Der Berg...

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

... und was sonst noch so ansteht. ;-)

Ich habe heute Morgen das erste Mal seit bestimmt 4 Wochen richtig ausgeschlafen und es wurde wirklich mal wieder Zeit. Die vergangen Tage haben mir doch noch irgendwie in den Knochen gesteckt und ich bin in einem "Dauer-Müde"-Zustand.

Wie schon erwähnt, waren wir Mittwoch Abend in Erlangen, denn es hieß mal wieder "Der Berg ruft". Es war ein unglaublich guter Abend! Wir haben quasi den Berg reloaded und alles ausprobiert, was wir schon zusammen als kleine Kinder gefahren sind. Das war wirklich super - aber wie ich schon gesagt habe, bezüglich der Schiffschaukeln.. Diese eine Liebe wird nie zuende gehen;)




Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren.. Und dann sag ich auch der Terra rechtzeitig bescheid, damit wir die einpacken und mitnehmen! Das habe ich dieses Mal nämlich total verpeilt.

Ja, gestern war ein ganz ruhiger Tag. Ich hab den Rasen gemäht, wir waren Eisschokolade trinken (mal wieder^^) und gestern Abend war noch Kurstreffen. Ich bin übrigens jetzt schon total nervös, da es am Montag die Ergebnisse vom Abi gibt. Ich hoffe, ich muss in keine Abweichprüfung - das würde mich echt total aus der Bahn werfen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ich dann jetzt nochmal anfangen müsste zu lernen.. Ich lebe doch grade so gut meinen Ruhestand;-)
Aber da muss ich jetzt abwarten, ich hoffe nur, dass alles gut geht. Also, drückt mir die Daumen!(:

Jetzt bin ich auch mal wieder weg,
bis dann
Saskia

Ps. @Ruby: Ja, das Kleid ist grade in der Wäsche aber dann mache ich ein Bild davon!

Veröffentlicht in herself

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
& ob es ein toller Abend war :)<br /> sternchen, prinzessin & knutschkugel :)<br /> mit der eisschoki ist jetzt mal schluss, das ist total anti-diät :D
Antworten