15. Juni

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Was für ein regnerischer Tag heute. Egal wann und zu welcher Tageszeit ich aus dem Fenster gucke - es regnet. Irgendwo frustrierend. Vor zwei Tagen bin ich immer in den Schatten geflüchtet, weil es so warm war und jetzt sitze ich hier in dickem Pulli und friere vor mich hin. Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder raus.

Trotzdem lasse ich mir dadurch nicht den Tag versauen! Heute morgen habe ich erstmal zwei Tassen Kaffee getrunken.. Denn wie war das noch? Ein Morgen ohne Kaffee geht gar nicht ;-) Aber er schmeckt ja auch!
Und jetzt habe ich grade ein Grafiktablett bestellt..


Das finde ich grade so richtig gut! Ich hoffe, dass es schon am Mittwoch mit der Post kommt.

Anna hatte heute Abi-Nachprüfung, die sie mit einer 2 abgeschlossen hat und ich bin wirklich stolz auf sie. Deswegen stoßen wir jetzt an, denn jetzt können Mela, Anna und ich es endgültig genießen.
Und die Chipstüte, die hier so ganz vorwitzig neben mir liegt und mich immer wieder dazu bringt, dass ich nicht mit dem Essen aufhören kann, verstecke ich jetzt irgendwo in meinem Zimmer und hoffe, dass sie da den Rest des Abends bleibt. ;-)

Bis später,
Saskia













Veröffentlicht in others.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
ahhh ich liebe mein Wacom :D Was is denn deins für eins?
Antworten
J
Wuuuuh, Saskia.<br /> Hast ja jetzt ein Grafiktablett. Sowas wollte ich auch immer mal, aber habe mich nie überwunden mir eins zu kaufen. Ist bestimmt eine klasse Sache. Ich hoffe du malst mir dann mal was schönes! :-)
Antworten
M
Soso, ich hab von deiner Grafiktablett-Aktion gar nicht so viel mitbekommen.<br /> jaja meine Änna, jetzt haben wir es alle geschafft :]
Antworten
I
HEHEHEHEHEH :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br /> Ja wo sasse ist da gibt´s immer Party ;D
Antworten