crazy shoes..

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Hejo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen super sonnigen Tag..
Ich habe den Tag mit einem super leckeren Glas Orangensaft und einem guten Stück Erdbeertorte begonnen.
Danach war ich mit allen im Gepäck in der Stadt, Eisessen und ein paar Erledigungen machen. Und ich habe ganz tolle Schuhe gefunden, die sind Liebe!


Ja, ich finde sie super. Sie sind von BK British Knights. Und mal was ganz anderes in meinem Schuhschrank und wesentlich bequemer, als die Heels, mit denen ich heute 5 Stunden durch die Stadt gelaufen bin! Mein absoluter Lieblingsschuhladen ist übrigens Tamaris, da könnte ich den ganzen Laden einpacken und bei mir aufbauen ;-). Hachja, Schuhe sind was tolles.
Leider war es heute nicht warm genug, sonst wäre ich an den See gegangen, aber vielleicht lässt sich das ja auf morgen verlegen.

Dann muss ich euch noch ein Foto zeigen, was ich absolut super finde.


Mehrere Fotos findet ihr auf der Linkliste unter 'VicePhoto' oder hier..  Außerdem gefällt mir die Frisur von dem Mädchen total gut, ich bin ja im Moment ständig am Überlegen. Soll ich sie Blond lassen oder mal wieder Braun machen? Kurz werde ich sie auf jeden Fall lassen, aber über so eine Art "Bob" oder einheitlich lange Haare habe ich schon öfters nachgedacht.
Was meint ihr? Irgendwelche Ideen?

So, ich wünsche euch einen schönen Samstagabend und ein gutes Wochenende noch,
Saskia

Veröffentlicht in herself

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

terramisu 06/05/2009 17:55

yaaay die Sonnenbrille hab ich auch ;)

emule 06/04/2009 16:48

Super Schuhe!!!! Mir gefällt...Danke.

Isii 05/31/2009 19:44

Lass deine Haare blond o_o
Und ich mag deine Schuhe '______' HÖHÖ :D
Jaja Sasse auf High Heels Shoppen gehen :0 Das ist immer eine gute Idee

Ruby 05/31/2009 15:02

Kurze Haare stehen dir ja eig ziemlich gut, aber ich würde sie WIRKLICH blond lassen. Deine Haare sind doch soo schön!

Mela 05/31/2009 01:15

die schuhe sind echt voll schön..
und die frisur auch ;D sehr geiles bildchen.