Nürnberg u. Erlangen

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und wo aufhören. Es waren zwei super Tage.
Die vergangen zwei Tage war ich unterwegs, gestern Morgen ging es um 5 Uhr morgens Richtung Nürnberg.
Da angekommen, haben wir erst einmal einen Kaffee in der Sonne getrunken und dann ging's shoppen. Wir haben eine Einkaufsstraße in weiß nicht wie viel Stunden geschafft, unglaublich - oder? Ich glaube, das gab's bei mir noch nie, aber wir sind echt von einem Laden in den nächsten gegangen..  Aber es hat sich gelohnt, es war sehr schönes Wetter und ich habe alles gefunden, was ich gesucht habe.
Gekauft habe ich..












..eine graue Bermuda-Hose von
s.Oliver






und ein Strand-Kleid, was man aber auch so bei schönem Wetter tragen kann...



















+ Make-Up, eine Tasche und eine Geldbörse von Fossil.

Nachdem wir dann alles gefunden haben, waren wir auf der Suche nach etwas Essbaren und haben tatsächlich ein Vapiano gefunden. Dieses Restaurant ist Liebe, kennt ihr's? Leider war ich so schlau und habe gestern Mittag alle meine Bilder von der Speicherkarte gelöscht und musste dann alles nochmal neu fotografieren, aber die Nürnberg-Bilder sind weg.
Gestern Abend waren wir auf dem Berg in Erlangen und es war einfach super. Habe meine Cousinen und Tanten wieder gesehen und es war einfach ein sehr guter Abend!
Mehr erzähle ich euch morgen und Bilder und Videos gibt's dann auch noch,
aber jetzt habe ich Hunger und bin müde ;-)

Bis dann,
Saskia


Veröffentlicht in on tour

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Das Kleid *_* willst du mich neidisch machen?<br /> Ein sehr sehr schönes Kleid :)
Antworten
T
also ich mag die shorts total
Antworten
R
Aw das Kleid ist suuuuuuperhübsch! Kannst du mal ein Foto posten wo dus anhast???
Antworten
M
Es war soooooo toll & wir haben soooooo schön geshoppt :D
Antworten