2.Juni '09

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Good evening.

Na, hat euch die Sonne heute auch den Tag versüßt?
Ich wurde durch die wunderbaren Worte meiner Mutter à la "Schatz, du musst saugen" geweckt. Also bin ich aufgestanden, habe erstmal einen Kaffee getrunken und hab mich dann an die Arbeit gemacht.
Und den Rest des Tages habe ich so ziemlich mit Gammeln verbracht, so wie sich das gehört (-;
Habe eine Zeit lang noch am Pc gesessen und ein paar Sachen gebastelt, von der wundervollen Madamme Lena Gercke und dann habe ich mich mit Musik in die Sonne gelegt.
Die Sonne tut wirklich gut, ich hoffe ja, dass sie uns jetzt ein bisschen erhalten bleibt. Der Wetterbericht sagt ja was anderes, aber ich hoffe trotzdem weiterhin darauf (-; 
Ansonsten waren Mela, Melli und ich gestern unterwegs und haben viel Sonne eingefangen und Spaß gehabt.

Gleich muss ich zur AbiChor-Probe, deshalb muss ich mich jetzt auch fertig machen.

Viel Spaß denen,
die morgen wieder die Schulbank drücken müssen und eine schöne Woche weiterhin,
Saskia

Veröffentlicht in herself

Kommentiere diesen Post

Isi 06/03/2009 18:05

Gammeltage sind die Besten '_' Und die Sonne -dance- Aber heute nicht so :o Hm :D

Jule 06/03/2009 17:15

Ein richtig schöner Gammeltag. Ja, das liebe ich auch mal so zwischendurch :D

Ich meinte übrigens wirklich FAHRTWIND. "Fardwind" - wie komm ich darauf? xD

Nina 06/03/2009 08:57

ja, du hast recht. hoffentlich bleibt das wetter so schön. (:

Mela 06/02/2009 20:08

du hast sogar alles gesaugt, obwohl du nur bis mitte hättest saugen müssen :D