Ein langes Wochenende...

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

... bedeutet für uns immer Familientreffen.
Von Donnerstag bis Heute war es mal wieder soweit und da wir die ganze Zeit Unterwegs waren, konnte ich deshalb auch nichts schreiben. Es waren aber gelungene Tage. Gestern waren wir noch in Heidelberg und ich habe mir noch eine neue Sweatshirt-Jacke von H&M gekauft. Da die Sonne auch nicht an Energie gespart habe, bin ich richtig schön braun geworden. Ich hatte gehofft, dass das heute mit dem Wetter so weiter gehen würde, aber natürlich war heute Regen an der Tagesordnung. ;-)































Mein Outfit vom Donnerstag, da waren wir in der Stadt unterwegs. Ich liebe ja die Schuhe - die habe ich vor knapp einem Jahr für 10 Euro in Sizilien gekauft.. Aber da ich sie so oft trage, sind sie schon ziemlich kaputt. Und die Hose ist neu, da habe ich ja schonmal ein Bild von ongestellt.




Am Mittwoch wurden Melanie und ich übrigens Überrascht, als wir die Twilight-Dvd im Briefkasten vorgefunden haben. Jetzt haben wir es uns grade auf ihrem Bett bequem gemacht und den Film gesehen... Ich kann ihn gar nicht oft genug sehen. Mit dem zweiten Buch fange ich jetzt auch endlich mal an, habe ich mir ganz schön viel Zeit gelassen, oder? Und ich habe jetzt auch noch das 3. und 4. Buch, dh. ich kann dann direkt weiterlesen. Ich bin schon wirklich gespannt, wie es weitergeht!!


So - und nun habe ich Hunger,
bis dann
Saskia

Veröffentlicht in herself

Kommentiere diesen Post

Vera 06/18/2009 16:45

Gott schenke mir deine Beine :) und überhaupt alles :D

Estelle 06/17/2009 20:27

like your boots!

Ruby 06/15/2009 17:08

Ohh wirklich hübsches Outfit! Diese Benchjacken sehen immer so gemütlich aus XD sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen :D

Julie 06/15/2009 14:30

o.O ein sehr schönes Outfit :) Musst mir mal sagen woher du die Schuhe hast hehe

Sara 06/15/2009 11:50

Das Outfit ist echt super schön. Du und Mela habt so tolle Beine XD