Das schönste Mädchen Deutschlands

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

... ist eindeutig Lena Gercke.

 






 

Für mich das einzig wahre "Germanys next Topmodel" und für mich wirklich eine Art "Vorbild".




Tjuju. Ansonsten bin ich grade vom Kurstreffen des Ex-Sportkurses wiedergekommen und es war einfach nur ein super guter Abend! Ich glaube, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht und mich so gut mit den Leuten verstanden - wie heute Abend.
Und jetzt ist es spät und ich bin ziemlich müde und kaputt, deshalb wünsche ich euch eine gute Nacht,
bis morgen (heute),
Saskia


Veröffentlicht in others.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Ruby 06/08/2009 17:10

Ich finde sie auch hübsch, aber ich finde nicht, dass sie das "gewisse Extra" hat wie Sara zum Beispiel :) Trotzdem: Nach Sara das hübscheste GNT bisher^^

emule 06/08/2009 14:21

Richtig...Sie ist sehr sehr hübst!!!!
Grüsse

Mela 06/07/2009 17:41

jaaa die ist so hübsch man!

Marie 06/07/2009 13:22

Da muss ich Dir Recht geben, Sasse. Lena Gercke ist wirklich verdammt hübsch!

Sara 06/07/2009 13:13

Lena Gercke ist wirklich eine sehr hübsche Frau. Da wird man ja glatt neidisch :D