Guten Abend...

Veröffentlicht auf von mrs.neverland



Ich melde mich auch mal wieder - gut oder?
Irgendwie bin ich nicht eher dazu gekommen, was zu posten und deshalb hole ich das jetzt mal schnell nach.
Ich war ja erstmal 10 Tagen in der Türkei - es war einfach super. Das Meer, die Sonne, das Hotel, die gezählten 8 Pools und den wunderbar tollen Animatuer. Hachja, wie sehr ich es vermisse. Und das All-inclusive vermisse ich auch ;-) Ist schon eine Umstellung, wenn man 10 Tage alles hinterher geschmissen bekommt und plötzlich muss man wieder alles selbst machen :P Aber so verwöhnt will man ja auch nicht sein, ich hab relativ viel zu tun und zu erledigen, da kann ich mich nicht lange auf dem Urlaub ausruhen.
Es waren auf jeden Fall wundervolle 10 Tage und wir hatten wirklich eine menge Spaß und viel Erholung!

Und, genießt ihr eure Ferien?
Zum Glück spielt das Wetter einigermaßen mit, wobei dieser wechselhafte Wetterumschwung doch irgendwo nervt. Können die Wolken nicht einfach mal ein bisschen Platz für die Sonne machen? Irgendwie sind Wolken ziemlich egoistisch, oder? Die dominieren den ganzen Winter über und können der Sonne dann nicht mal die Sommerzeit gönnen.

Ich gammel schon den ganzen Tag vor dem Pc und es wird jetzt mal Zeit, dass ich noch was anderes mache als auf diesen 4-eckigen Kasten zu starren!

Übrigens, nicht vergessen.. Heute Abend kommt wieder Comedy Street. Ich liebe es!

Bis bald, xoxo
Saskia

Veröffentlicht in herself

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Cris 03/29/2010 19:03


Das Lied kannte ich noch nicht, aber es hat was!