Rob...

Veröffentlicht auf von mrs.neverland



Er ist einfach Liebe.
Und wisst ihr, was heute in den Nachrichten kam? Es wird ja schon die ganze Zeit über eine heimliche Beziehung zwischen Rob und Kirsten spekuliert, aber angeblich soll sie jetzt auch noch Schwanger sein.
Bin ja mal gespannt, was dran ist. ;-)
Aber Gerüchte hin oder her, sie wären für mich schon ein Traumpaar.




















Habt ihr gestern Abend die Trauerfeier um MJ angesehen?
Ich fand's furchtbar, eine Gänsehaut nach der nächsten.
Rest in peace, MJ.! 


Veröffentlicht in others.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa c: 05/31/2011 14:32


Hey! :)
Erstmal - Toller Blog. ;*
Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst
:)
Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)
Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*


Saskia 08/27/2010 13:15


Der Blog wurde quasi stillgelegt, es geht weiter auf
www.the-twinsblog.blogspot.com ;-)


Lili van Eck 08/26/2010 13:57


Du hast gut geschätzt! Aber schreib weiter...warum so eine lange Pause?


Paul 03/26/2010 18:43


Klingt gut


Werner 03/07/2010 11:27


Ja, das tut weh