Hola!

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Guten Abend!

Wie geht's euch?
Ich bin ziemlich gestresst und müde, war ein sehr langer Tag! Heute morgen hat schon um 8 Uhr mein Wecker geklingelt, damit ich dann mit Mela Einkaufen gehen konnte. Ich bin nicht dazu gekommen, mich zwischendurch mal irgendwie hinzulegen, weil die ganze Zeit so viel los war...
Unteranderem war heute die erste Probe des Abichors! Und ja, ich muss sagen, wir haben uns gar nicht so schlecht angestellt. Es hat wirklich Spaß gemacht und geprobt haben wir We are the World, das Irische Segenslied, I just can't wait to be king und noch so ein Kanon. Bin mal gespannt, was wir noch alles vorbereiten.

So, der Countdown läuft... Morgen ist der Comet und ich gucke ihn mal wieder von meinem Zimmer aus. Aber das ist nicht weiter schlimm, weil ich mich eigentlich auf das Wochenende freue. Aber es sei trotzdem gesagt, dass ich euch (z.B. Terra, Isabelle, Julie...) viel Spaß wünsche und feiert ne Runde für mich mit!

So, das war's dann auch.
Ich gucke dann jetzt gleich noch Gntm und gehe dann langsam in Richtung meines Bettes (:

Bis dann,
Saskia

Veröffentlicht in others.

Kommentiere diesen Post

Krissi 05/29/2009 18:11

Ich schau den Coment auch von zu Hause aus...Blöööd, aber iwann schaffen wir das schon mal (:

Mela 05/28/2009 22:26

"Ich bin nicht dazu gekommen, mich zwischendurch mal irgendwie hinzulegen"

Alter, soll das n Witz sein? ;D
Wer hat denn bitte die halbe Fahrt im Auto gepennt ;D

Esther 05/28/2009 20:31

Sasse, ich werd ihn nicht mal angucken können, den lieben Cometen :D ich hab n schönen Dvd Abend vor mir. :DD
..nächstes jahr gehen wir hin ;)
halt mich auf dem laufenden ♥

Julci 05/28/2009 20:13

Ist ja richtig aktuell, der Blogeintrag. Dass es heute zum Abichor ging, habe ich ja nach der Schule auch festgestellt, als ich auf einmal die nette Saskia sah. :-P Haha, liebe Grüße!