Hello, I'm Mrs...

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Gaga.


Mein absolutes Lieblingslied nach 'Just Dance' und 'Pokerface'.

Und ja, heute bin ich absolut Gaga. Es ist schon spät und ich bin echt müde, wollte aber noch kurz schreiben.
Heute wurden mir die Worte ins Gesicht gesprochen, für die ich 13 Jahre lang die Schulbank gedrückt habe...
"Herzlichen Glückwunsch, das Abitur ist bestanden". Dh, ich kann es eigentlich selber nicht fassen, aber : KEINE Nachprüfung. Das hätte mich wirklich aus der Bahn geworfen, jetzt nochmal mit dem ganzen Lernen von vorne anzufangen. Mela, Melli und ich sind heute zusammen so nervös in Richtung Schule aufgebrochen und haben alle 3 bestanden und konnten uns dementsprechend zusammen freuen. :-)

Jetzt gucke ich noch ein paar Websites durch und höre ein Lied zu dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse.." Eigentlich wirklich total der Schnulz, aber ich kann das Lied immer wieder hören.

"Ich hasse, dass ich dich nicht hassen kann.. nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nichteinmal fast..."
Tja, an wen das wohl gewidmet ist? Das bleibt geheim. ;-)

Und damit wünsche ich euch eine gute Nacht,
bis morgen
Saskia

Veröffentlicht in this day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Juliie 06/09/2009 17:16

Wheeeey Glückwuuunsch :) Ich hoffe diesen Satz darf ich mir in einem Jahr auch anhören :)

PS. ich würde gern zum Lady Gaga Konzert, aber da bin ich noch im Urlaub ;)

isabelle 06/09/2009 16:08

ich lieb das lieeed ;D

Mela 06/09/2009 08:54

Kaum zu glauben oder?
Wir habens Abi, one Nachprüfung.
Wir sind so gut :D