Sommer, Sonne, Sonnenschein..

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Ein sonniger Tag muss auch mal zu Ende gehen, aber ich hoffe, dass uns das Wetter noch ein paar Tage erhalten bleibt.
Heute morgen bin ich ganz in Ruhe aufgestanden und habe mich dann mit einer Freundin in der Stadt getroffen, um in der Sonne eine super leckere Eisschokolade zu genießen. Im Moment genieße ich die Zeit des "Ruhestands" wirklich, das muss einfach mal sein. Über's Wochenende ist jetzt Besuch da und ich hoffe, dass das Wetter den Planungen keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich muss ja mal ein bisschen brauner werden..
Jetzt freue ich mich schon auf morgen früh, denn im Kühlschrank wartet eine super leckere Erdbeertorte - myummie! Ich erzähle euch dann, wie wunderbar sie doch geschmeckt hat ;-)

Zum Comet: Irgendwie fande ich diese Verleihung im Gegensatz zu den letzten Jahren relativ unspektakulär. Hut ab gegenüber Aloha from Hell. Hätte ich nicht erwartet, dass sie sich gegenüber Acts wie "Polarkreis 18" durchsetzen. Super fand ich auch den Auftritt von Monrose - Mandy's "If I were a boy" war einfach klasse.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag und wünsche allen ein schönes Wochenende!;-)
Bis dann die Tage!
Saskia

Zum Angucken noch ein wunderbares Fanvideo über Twilight.



Gänsehaut pur, sage ich nur ;-)

Veröffentlicht in herself

Kommentiere diesen Post

emule 06/03/2009 13:01

Das Video ist super!!!! Danke.

Mela 05/30/2009 19:50

und wer hat das video entdeckt? :D
ich liebe es. (:

Ruby 05/30/2009 18:56

Ach wie gemein. Du kannst schön chillen ;D

Jule 05/30/2009 09:19

Das Video ist so toll.