Geschafft!

Veröffentlicht auf von mrs.neverland

Juhu, es sieht ja schonmal nach etwas aus, oder?;) Ich habe jetzt aber auch keine Nerven mehr dafür, noch was daran zu ändern... Die ganzen Einstellungen haben mich grade so geärgert. Aber ich denke, das wird auch erst einmal so stehen bleiben.
Somit also herzlich Willkommen auf dem Blog, mal sehen, welche Leser sich hier so ansammeln.

Das ist also mein erster richtiger Eintrag und ich weiß eigentlich nicht, was ich schreiben soll.. Fängt ja schonmal gut an!
Ich bin heute ziemlich müde und will heute gar nichts mehr machen. Mein Kaffeekonsum am Morgen ist irgendwie enorm angestiegen, kommt euch das bekannt vor?;-)
Ansonsten gibt es von heute nicht viel zu berichten, außer das die Wolken meinen Plänen einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber ich hab trotzdem was gutes für die Laune:




Das ist das Lied von dem Gntm-Finale und ich habe es danach noch ein paar Mal im Fernsehn gehört und tatsächlich bei Youtube gefunden (;
Damit verabschiede ich mich jetzt auch erstmal,
bis zum nächsten Mal!
Saskia



Veröffentlicht in others.

Kommentiere diesen Post

Marie 05/28/2009 19:32

Saaaasseeeee, und ich bin jetzt aaaauch da :D

Isii 05/27/2009 20:21

Sasse meine Café-Zufall-Treff-Freundin :D
Ich mag dein Blog. -rumrennt-
Weißte, da guck ich jetzt immer nach was du tust '_' !!
Ich find hier sieht´s ziemlich schnike aus :D -höhö-
Do it weiter so :0 Spinning around an dance *_*
Ich mag´s Lied. Das ist toll !

Ruby 05/27/2009 20:03

Sasseeeee

SAN 05/27/2009 19:55

huhu ^_^

Na da hat sich der Stress doch gelohnt xD. Ist doch prima geworden .

Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch Abend ^^

Mela 05/27/2009 19:04

ich bin stolz auf dich ;D